Seite drucken
Gemeinde Niefern-Öschelbronn

Ameliussaal

Der Ameliussaal ist eine Kultur- und Veranstaltungshalle in dem schon viele verschiedene kulturelle, gewerbliche und Vereinsveranstaltungen mit großem Erfolg durchgeführt wurden.

Der Veranstaltungssaal hat die Maße 27 x 27 Meter und ist mit einer schönen Bühne in Trapezform ausgestattet. Er verfügt über ca. 600 Plätze in Reihenbestuhlung, bei parlamentarischer Bestuhlung 300 Plätze oder an Tischen 500 Plätze. Durch das Foyer kann die Hallenfläche erweitert werden, es kann aber auch mit seiner Bar separat zur Durchführung von Veranstaltungen mit 100 Plätzen genutzt werden.

Eine Großküche mit entsprechender Ausstattung erlaubt es auch größere Veranstaltungen ohne Probleme zu versorgen. Die gute Konzeption des Saales ermöglicht es, auch sehr unterschiedliche Veranstaltungen (Tagungen, Konzerte, Theater, Betriebsfeiern, Ausstellungen u.a.) problemlos auszurichten. Eine ansprechende Architektur rundet das positive Bild der ab.

http://www.niefern-oeschelbronn.de//freizeit-gaeste/raeumlichkeiten/ameliussaal